Microsoft hat auf der Tech Ed EMEA in Barcelona einen Emulator für die Version 6 des Internet Explorer Mobile vorgestellt. Mit der Software, die Microsoft ab sofort kostenlos zum Download anbietet, können Entwickler ihre Websites auf Kompatibilität testen.
In einem Blogeintrag listet das Windows Mobile Team auch einige Neuerungen des mobilen Microsoft-Browsers auf. Neben Unterstützung für Adobe Flash Lite 3.1 und Jscript 5.7 nennt das Team vor allem eine bessere Darstellung von Websites, die nicht für einen mobilen Browser optimiert wurden. Der Internet Explorer 6 Mobile soll auch die Bedienung per Pfeiltasten vereinfachen und die Steuerung mittels Touchscreen und Gesten unterstützen.
Schon im September hatte Tim McDonough, leitender Direktor der Abteilung für Windows Mobile, erklärt, dass „noch in diesem Jahr“ mit dem IE6 für Windows Mobile zu rechnen sei.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…