Microsoft hat auf der Tech Ed EMEA in Barcelona einen Emulator für die Version 6 des Internet Explorer Mobile vorgestellt. Mit der Software, die Microsoft ab sofort kostenlos zum Download anbietet, können Entwickler ihre Websites auf Kompatibilität testen.
In einem Blogeintrag listet das Windows Mobile Team auch einige Neuerungen des mobilen Microsoft-Browsers auf. Neben Unterstützung für Adobe Flash Lite 3.1 und Jscript 5.7 nennt das Team vor allem eine bessere Darstellung von Websites, die nicht für einen mobilen Browser optimiert wurden. Der Internet Explorer 6 Mobile soll auch die Bedienung per Pfeiltasten vereinfachen und die Steuerung mittels Touchscreen und Gesten unterstützen.
Schon im September hatte Tim McDonough, leitender Direktor der Abteilung für Windows Mobile, erklärt, dass „noch in diesem Jahr“ mit dem IE6 für Windows Mobile zu rechnen sei.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.