Apple hat ein Firmware-Update für den iPod Nano 4G und den iPod Classic mit 120-GByte-Festplatte veröffentlicht. Die rund 60 MByte großen Aktualisierungen sind ab sofort über die Update-Funktion von iTunes erhältlich.
Die Firmware-Version 1.0.3 für die vierte Generation des iPod Nano behebt unter anderem Darstellungsfehler beim Cover Flow nach dem Abspielen einer Diashow. Die Anzeige von Fotos nach dem Verlassen des Sleep-Modus soll nun ebenfalls fehlerfrei funktionieren.
Das Update liefert aber auch neue Funktionen, etwa Unterstützung für Apples neue In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikro sowie eine Option zum Ausschalten von Cover Flow. Zudem wurde die Stabilität bei Nutzung des „Nike + iPod Sport Kit“ erhöht.
Version 2.0.1 der iPod-Classic-Firmware macht die 120-GByte-Variante ebenfalls zu den neuen Apple-Kopfhörern kompatibel. Darüber hinaus beseitigt sie diverse Bugs, beispielsweise im Zusammenhang mit den mit iTunes 8 eingeführten Genius-Wiedergabelisten.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.