Apple hat ein Firmware-Update für den iPod Nano 4G und den iPod Classic mit 120-GByte-Festplatte veröffentlicht. Die rund 60 MByte großen Aktualisierungen sind ab sofort über die Update-Funktion von iTunes erhältlich.
Die Firmware-Version 1.0.3 für die vierte Generation des iPod Nano behebt unter anderem Darstellungsfehler beim Cover Flow nach dem Abspielen einer Diashow. Die Anzeige von Fotos nach dem Verlassen des Sleep-Modus soll nun ebenfalls fehlerfrei funktionieren.
Das Update liefert aber auch neue Funktionen, etwa Unterstützung für Apples neue In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikro sowie eine Option zum Ausschalten von Cover Flow. Zudem wurde die Stabilität bei Nutzung des „Nike + iPod Sport Kit“ erhöht.
Version 2.0.1 der iPod-Classic-Firmware macht die 120-GByte-Variante ebenfalls zu den neuen Apple-Kopfhörern kompatibel. Darüber hinaus beseitigt sie diverse Bugs, beispielsweise im Zusammenhang mit den mit iTunes 8 eingeführten Genius-Wiedergabelisten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…