Microsoft hat auf der PubCon in Las Vegas angekündigt, seine Suchmaschine Live Search für Entwickler zu öffnen. „Heute haben wir eine neue Version der Live Search API für Webentwickler und Anbieter von Inhalten vorgestellt“, schreibt Angus Norton, Direktor von Live Search, in einem Blogeintrag. Entwickler sollen durch die Integration von Live Search in ihre Website mehr Besucher gewinnen, Einnahmen durch den Verkauf von Werbung generieren und die Produktivität ihrer Angebote verbessern.
Nach Auskunft von Norton können Entwickler mit der neuen Live Search API auch die Ergebnisse der Microsoft-Suchmaschine an ihre Bedürfnisse anpassen. Als Beispiel nennt er die Verknüpfung von Suchergebnissen mit Bildern oder Nachrichten. Zusätzlich bietet die API Zugriff auf Inhalte des Microsoft-Lexikons Encarta und ein Excel-Add-in, um die Verwendung bestimmter Suchbegriffe zu überwachen.
Im Entwicklerbereich von Live Search nimmt Microsoft Anmeldungen für die Nutzung der neuen Live Search API entgegen. Allerdings erwartet das Unternehmen von allen Bewerbern, dass ihre Websites einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen und bereits über ausreichend Traffic verfügen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…