Adobe wird heute während der Konferenz Adobe Max eine erste Alpha-Version seines Flash-Players veröffentlichen, die als 64-Bit-Software unter Linux läuft. Für Windows und Mac OS X gibt es den Flash Player bisher nur als 32-Bit-Version.
„Die Veröffentlichung des 64-Bit-Flash-Players für Linux ist Adobes erster Schritt, den Player als native 64-Bit-Software für alle Betriebssysteme anzubieten“, erklärte Adobe. „Wir haben Linux als erste Plattform gewählt, da wir viele Anfragen aus der Linux-Gemeinde erhalten haben und weil viele Distributionen von sich aus keinen 32-Bit-Browser mehr mitliefern.“
Wann die 64-Bit-Version von Adobe Flash auch für andere Betriebssysteme erhältlich sein wird, teilte das Unternehmen nicht mit. „Mit einem zukünftigen Major Release werden wir die native 64-Bit-Unterstützung aller Plattformen bereitstellen“, heißt es. Die finale Version des 64-Bit-Flash-Players soll für alle Betriebssysteme gleichzeitig ausgeliefert werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…