US-Unternehmen können ab sofort Microsofts webbasierte Dienste Exchange Online und SharePoint Online abonnieren. Außerhalb der USA werden die Services für E-Mail- und Kalenderfunktionen voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2009 erhältlich sein.
Bis Ende nächsten Jahres will Microsoft die nach eigenen Angaben umfassendste Palette an Online-Business-Software als Abo-Service anbieten. Dazu gehören unter anderem Office Communications Online und eine neue Lösung zur Verwaltung von Sicherheitseinstellungen und Infrastruktur.
Für die Microsoft Online Services stehen auch neue Microsoft Solution Accelerators zur Verfügung, die beispielsweise Anleitungen zur effizienten Projektplanung enthalten. Dazu gehören etwa das Assessment and Planning Toolkit, der Infrastructure Planning and Design Guide sowie der Operations Framework Companion Guide.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…