US-Unternehmen können ab sofort Microsofts webbasierte Dienste Exchange Online und SharePoint Online abonnieren. Außerhalb der USA werden die Services für E-Mail- und Kalenderfunktionen voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2009 erhältlich sein.
Bis Ende nächsten Jahres will Microsoft die nach eigenen Angaben umfassendste Palette an Online-Business-Software als Abo-Service anbieten. Dazu gehören unter anderem Office Communications Online und eine neue Lösung zur Verwaltung von Sicherheitseinstellungen und Infrastruktur.
Für die Microsoft Online Services stehen auch neue Microsoft Solution Accelerators zur Verfügung, die beispielsweise Anleitungen zur effizienten Projektplanung enthalten. Dazu gehören etwa das Assessment and Planning Toolkit, der Infrastructure Planning and Design Guide sowie der Operations Framework Companion Guide.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…