Yahoo hat einen Bericht von Valleywag bestätigt, wonach Sean Suchter, Vizepräsident für Suchtechnologien bei Yahoo, das Unternehmen verlassen wird. Eine Mail von Tuoc Long, Senior Vice President der Suchsparte, nennt den 19. Dezember als letzten Arbeitstag von Suchter.
Die Quelle von Valleywag, ein nicht genannter Mitarbeiter des Such-Teams, vermutet, dass Suchters neuer Arbeitgeber Microsoft heißen wird. Den Weggang Suchters bezeichnete der Mitarbeiter als das Ende der Suchsparte bei Yahoo. Mit der Anstellung Suchters gebe es außerdem keinen Grund mehr für Microsoft, Yahoo zu kaufen.
Suchter war 2003 durch die Übernahme von Inktomi zu Yahoo gekommen. Seinem LinkedIn-Profil zufolge war er zuletzt für den Gesamterfolg der Suchmaschine von Yahoo sowie die Entwicklung und die Qualität der Suchergebnisse verantwortlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…