Microsoft hat den ersten Release Candidate des Internet Explorer 8 angekündigt. Laut einem Blogeintrag von Dean Hachamovitch, General Manager für den Internet Explorer, soll die nächste Vorabversion des Browsers im ersten Quartal 2009 erscheinen.
„Unser nächstes öffentliches Update für den IE8, das wir als Release Candidate bezeichnen, markiert das Ende der Betaphase“, schreibt Hachamovitch. „Der Release Candidate werde die letzte Vorabversion des neuen Microsoft-Browsers sein, und ein starkes Signal, dass die Entwicklung des IE8 dann abgeschlossen sei.
Die finale Version des IE8 wird Microsoft nach Auskunft von Hachamovitch veröffentlichen, sobald alle kritischen Fehler des Release Candidate behoben sind. Sie soll möglichst wenige Änderungen gegenüber dem Release Candidate bringen. „Wir werden nur die ganz kritischen Probleme berücksichtigen.“ Außerdem werde Microsoft über alle Änderungen genauestens berichten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…