MySpace wird nach Auskunft einer dem Unternehmen nahestehenden Quelle noch heute einen CEO für MySpace Music berufen. Die Leitung des Musikdienstes soll Courtney Holt übernehmen, derzeit Executive Vice President für Digitale Musik und Medien beim Musiksender MTV. Zuvor war Holt bereits bei A&M Records und Interscope Geffen für neue Medien zuständig.
MySpace Music ist ein Joint Venture zwischen der News-Corp-Tochter und den vier großen Musiklabels Sony BMG, Warner Music, EMI und Universal Music. Der Service bietet einen Online-Shop für MP3-Titel und durch Werbung finanzierte Streams.
Im September hatte MySpace seinen Musikdienst in den USA gestartet. Als Übergangslösung führt seitdem MySpace-CEO Chris DeWolfe die Geschäfte. Vor der Verpflichtung Holts waren der frühere Facebook-COO Owen van Natta sowie Andy Schuon, Ex-CEO des Musikdienstes Pressplay, im Gespräch. Beide hatten jedoch Anfang November das Jobangebot von MySpace abgelehnt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…