MySpace wird nach Auskunft einer dem Unternehmen nahestehenden Quelle noch heute einen CEO für MySpace Music berufen. Die Leitung des Musikdienstes soll Courtney Holt übernehmen, derzeit Executive Vice President für Digitale Musik und Medien beim Musiksender MTV. Zuvor war Holt bereits bei A&M Records und Interscope Geffen für neue Medien zuständig.
MySpace Music ist ein Joint Venture zwischen der News-Corp-Tochter und den vier großen Musiklabels Sony BMG, Warner Music, EMI und Universal Music. Der Service bietet einen Online-Shop für MP3-Titel und durch Werbung finanzierte Streams.
Im September hatte MySpace seinen Musikdienst in den USA gestartet. Als Übergangslösung führt seitdem MySpace-CEO Chris DeWolfe die Geschäfte. Vor der Verpflichtung Holts waren der frühere Facebook-COO Owen van Natta sowie Andy Schuon, Ex-CEO des Musikdienstes Pressplay, im Gespräch. Beide hatten jedoch Anfang November das Jobangebot von MySpace abgelehnt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.