Bei Multimedia-Telefonen, deren Schwerpunkt auf der Musikwiedergabe liegt, ist es wichtig, dass es separate Bedienelemente zur Steuerung des Mediaplayers gibt. Außerdem muss natürlich die Klangqualität stimmen. Kriterien für ein gutes Gerät sind unter anderem auch die Speicherkapazität und die Akkulaufzeit.
Für Handys mit dem Brennpunkt Kamera fällt das Augenmerk auf Bildqualität und Auslösezeit. Oft kommt es gar nicht auf die Pixelzahl an, die eine Kamera beherrscht. Wichtig ist auch das Blitzlicht, damit die Fotos selbst in dunkler Umgebung noch brauchbar sind. In diesem Segment hat sich der Touchscreen etabliert. Er bietet besonders beim Fotografieren gute Möglichkeiten, vorausgesetzt, die Benutzeroberfläche samt Menü und Einstellungen ist intuitiv.
|
Marktforscher Lündendonk erwartet für das Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 14,9 Prozent.
Alarmierender Anstieg von Open-Source-Malware / Seit 2019 haben Sonatype-Analysen mehr als 778.500 bösartige Pakete aufgedeckt
Das KI-Werkzeug "BAIOSPHERE KI-KOMPASS" soll Unternehmen den Einstieg in KI erleichtern.
Das Wachstum konzentriert sich wie im Vorjahr auf das zweite Halbjahr. Google dominiert bei den…
Sie ermöglichen eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind Acrobat DC, 2024 und 2020 sowie Reader DC und…
Die öffentlich bekannte und bereits ausgenutzte Schwachstelle erlaubt eine Rechteausweitung. Betroffen sind alle unterstützten Versionen…