Telefóncia O2 Germany hat ein Festnetztelefonie-Angebot für Unternehmen gestartet. Beim Tarif „Business Preselection“ laufen alle abgehenden Orts- und Ferngespräche sowie alle Mobilfunkverbindungen automatisch über O2. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau, die bekannte Rufnummer bleibt erhalten.
Beim Basistarif verzichtet O2 auf eine monatliche Grundgebühr und eine Mindestvertragslaufzeit. Mittels optionaler Minutenpakete, die miteinander kombinierbar sind, können Unternehmenskunden das Angebot an ihre Telefoniebedürfnisse anpassen. Technische Änderungen an der TK-Infrastruktur sind nicht nötig, da vorhandene Analog- und ISDN-Telefonanschlüsse genutzt werden.
„O2 Business Preselection“ ist deutschlandweit verfügbar und soll sich sich für Unternehmen jeglicher Größe eignen. Weitere Informationen finden sich unter www.o2online.de/goto/business.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…