Der Videoanbieter Joost hat eine Anwendung im App Store veröffentlicht, mit der der Dienst auch auf dem iPhone genutzt werden kann. Derzeit bietet Joost mehr als 46.000 kostenlose Videos an, die iPhone-Nutzer nun auf ihrem Telefon betrachten können.
Allerdings schränkt Joost du Nutzung des Dienstes auf dem Apple-Smartphone ein. Clips können nur dann wiedergegeben werden, wenn das Handy per WLAN mit dem Internet verbunden ist. Verbindungen über UMTS oder EDGE lässt der Videoanbieter nicht zu.
Matt Zelesko, Senior Vice President of Engineering bei Joost, kündigte in einem Blogeintrag eine Weiterentwicklung der Software an. So sollen künftig auch die Social-Networking-Funktionen von Joost und die Möglichkeit, den Dienst zu personalisieren, auf dem iPhone angeboten werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…