1&1 hat seine mobile E-Mail-Lösung MailXchange um Unterstützung für Symbian-Smartphones erweitert. Mittels einer kostenlosen Client-Software lassen sich E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben zwischen Handy und Computer synchronisieren.
Nutzer von MailXchange können sich im 1&1 Control Center per SMS einen Downloadlink für den Client zuschicken lassen. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Software auf den PC herunterzuladen und via Kabel oder Bluetooth auf ein Symbian-Handy zu überspielen. Die Software kann mit jedem internetfähigen Handytarif genutzt werden.
Ein MailXchange-Konto bietet 5 GByte Speicherplatz sowie 2 GByte Speicher für Dokumente. Alle Daten können über eine Rechteverwaltung für andere Anwender oder Nutzergruppen freigegeben werden.
Für ein MailXchange-Postfach verlangt 1&1 monatlich 4,99 Euro, bei mehreren Anwendern sinkt der Monatspreis auf bis zu 1,99 Euro. Interessenten können den E-Mail-Dienst 30 Tage lang kostenlos testen.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…