MySpace bietet den Nutzern seiner mobilen Website ab sofort die Möglichkeit, Videos auch auf ihrem Handy zu betrachten. Nutzer können nach der Anmeldung bei MySpace zwischen Videos wählen, die sie selbst hochgeladen oder in MySpace TV als Favoriten markiert haben.
Laut einer gemeinsamen Erklärung von MySpace und RipCode, das die Streaming-Technologie für den Videodienst bereitstellt, ist MySpace das erste soziale Netzwerk, das Video-Streams für mobile Geräte anbietet. Der für MySpace-Mitglieder kostenlose Dienst soll vollständig über Werbung finanziert werden. Die mobile MySpace-Website hat nach Angabe des Betreibers monatlich über zehn Millionen Besucher.
Den Videodienst, der sich noch in der Betaphase befindet, bietet MySpace zunächst nur für ausgewählte Handys an, beispielsweise für die Modelle Nokia N95, Motorola Q9, LG Voyager, Samsung Instinct, Blackberry Bold und Palm Centro. Da der Dienst Videos nicht zwischenspeichert, ist er inkompatibel zu Apples iPhone.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…