Wie das Wall Street Journal berichtet, ist der frühere Vodafone-Chef Arun Sarin ein Kandidat für die Nachfolge von Jerry Yang als CEO von Yahoo. Dem Bericht zufolge steht der Name des 54-jährigen auf einer Liste, die mit der Kandidatensuche beauftragte Yahoo-Direktoren zusammengestellt haben.
Die dem Unternehmen nahestehenden Quellen des Wall Street Journal gehen davon aus, dass die Suche noch bis ins neue Jahr andauert. Sie wollen auch nicht ausschließen, dass das informelle Suchkomitee noch einen anderen Kandidaten vorschlagen wird, über den dann der gesamte Verwaltungsrat abzustimmen hat. Namen von anderen möglichen Yang-Nachfolgern wurden jedoch nicht genannt.
Arun Sarin hatte im Mai seinen Rücktritt als CEO von Vodafone angekündigt. Er hatte fünf Jahre lang den Mobilfunkanbieter geleitet und in dieser Zeit neue Märkte in Schwellenländern wie Indien und Rumänien erschlossen sowie Vodafone zu einem reinen Kommunikationsunternehmen umgebaut.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…