Apple hat angekündigt, ab 2010 nicht mehr auf der Macworld Expo auszustellen. Auf der nächsten Messe, die vom 5. bis zum 9. Januar in San Francisco stattfindet, wird Apple letztmalig auftreten. Außerdem wird nicht Steve Jobs, sondern Philip Schiller die Eröffnungsrede halten, die das Unternehmens traditionell für die Vorstellung neuer Produkte nutzt. Schiller ist Apples Vizepräsident für Produktmarketing. Spekulationen, wonach der Gesundheitszustand von Steve Jobs der Grund für die Absage der Keynote sei, wollte der Sprecher nicht kommentieren.
„Apple erreicht seine Kunden auf mehr Wegen als jemals zuvor“, erklärte der Apple-Sprecher Steve Dowling. Angesichts von 3,5 Millionen wöchentlichen Besuchern in den Apple Stores weltweit und der Popularität der Apple-Website, die zu den zehn meistbesuchten Websites im Internet gehöre, habe die Bedeutung von Handelsmessen deutlich nachgelassen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…