Reed Exhibitions, Veranstalter der jährlichen Apple Expo in Paris, wird nach Informationen von AppleInsider bis auf weiteres keine neue Apple-Messe ausrichten. Damit schließt auch die letzte große Apple-Konferenz in Europa.
Apple hatte erst gestern angekündigt, 2009 letztmalig an der Macworld Expo teilzunehmen. Zuletzt stellte der Hersteller auch auf anderen Messen wie der Macworld New York und der Mac World Tokio nicht mehr aus. Auch die Apple Expo in Paris fand 2008 ohne Beteiligung Apples statt. Das Unternehmen erreicht nach eigenen Angaben mehr Kunden über seine weltweiten Apple Stores und seine Website.
Laut der französischen Website Mac4Ever hatten im September rund 30.000 Apple-Fans die letzte Ausgabe der einst weltgrößten Apple-Messe besucht. 2007 konnte die Veranstaltung, die auf eine 25-jährige Geschichte zurückblickt, noch 54.000 Besucher nach Paris locken.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.