Novells Hausmesse Brainshare wird im März 2009 nicht stattfinden. Das Unternehmen hat die Veranstaltung in Salt Lake City mit dem Hinweis auf die aktuelle Wirtschaftskrise abgesagt. Man gehe davon aus, dass die Messe, die seit 20 Jahren stattfindet, im nächsten Jahr nicht genug Besucher anziehen werde, da viele Novell-Partner und -Kunden in diesen schwierigen Zeiten ihre Reisebudgets und andere Ausgaben kürzten, so John Dragoon, Senior Vice President and Chief Marketing Officer von Novell. Dies bedeute aber nicht, dass man seine Kunden nicht auf anderem Wege über neue Technologien informieren werde.
Erst gestern hatte Apple seinen Rückzug von der Macworld Expo angekündigt und verlauten lassen, 2009 zum letzten Mal in San Francisco auszustellen. Steve Jobs verzichtet zudem auf seine Eröffnungsrede und überlässt diese Aufgabe Philip Schiller, Apples Vizepräsident für Produktmarketing.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…