Dell hat sich die Rechte an den Markennamen „Adamo“ und „Adamo by Dell“ gesichert. Wie die New York Times berichtet, gilt der Markenschutz für Computer-Hardware.
Dell hat schon eine Website für die neue Reihe eingerichtet. Allerdings gibt es dort noch keine Hinweise auf mögliche Produkte wie Desktop-Computer oder Notebooks.
Gerüchten zufolge plant der Hersteller einen Konkurrenten zu Apples Macbook Air. Michel Tatelman, Vizepräsident für Marketing bei Dell, wollte diese Vermutung gegenüber der New York Times jedoch nicht bestätigen. Er erklärte nur, dass sein Unternehmen ein Produkt mit Kultstatus benötige, um der Marke Dell ein anderes Image zu verleihen. Nach Ansicht des Analysten Roger Kay, Präsident von Endpoint Technologies, könnte Dell mit einem ultraflachen Notebook Apples Preis für das Macbook Air um bis zu 400 Dollar unterbieten.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…