Twenga bringt Produktsuchmaschine fürs iPhone

Twenga hat heute eine Preisvergleichsanwendung für das iPhone angekündigt. Mit Hilfe der speziell an das Apple-Handy angepassten Schnittstelle sollen Nutzer Produkte wie Digitalkameras, TV-Geräte, Notebooks, Computer oder Telefone suchen können. Damit haben iPhone-Besitzer die Möglichkeit, mit ihrem Apple-Handy den Preis eines Artikels im Einzelhandel vor dem Kauf zu überprüfen. Das funktioniert allerdings auch unterwegs per Internet, zum Beispiel über die Webseiten von preistrend.de, guenstiger.de oder geizkragen.de.

Die Twenga-Anwendung kann kostenlos aus dem Apple App Store über www.twenga.de/iphone heruntergeladen werden und ist für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und die Niederlande verfügbar. Sie listet 670.000 Angebote von 500 verschiedenen Markenherstellern und nahezu 1500 Händlern auf. Neben dem Preisvergleich hat der Verbraucher auch die Möglichkeit, User-Meinungen zu lesen und technische Daten von Produkten abzufragen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Copilot Wave 2: Microsoft kündigt neue KI-Funktionen an

Copilot wird stärker in Microsoft 365 integriert. Neue Funktionen stehen unter anderem für Excel, Outlook,…

6 Stunden ago

Kritische RCE-Schwachstelle in Google Cloud Platform

Schwachstelle weist laut Tenable auf schwerwiegende Sicherheitslücke in Google Cloud Diensten hin, insbesondere App Engine,…

23 Stunden ago

Microsoft macht Office LTSC 2024 allgemein verfügbar

Die neue Version kommt mit einem Supportzeitraum von fünf Jahren. Währenddessen erhält Office LTSC 2024…

23 Stunden ago

iOS 18 schließt 33 Sicherheitslücken

Sie führen unter Umständen zur Preisgabe vertraulicher Informationen oder gar zu einem Systemabsturz. Apples KI-Dienste…

23 Stunden ago

Intel verschiebt Bau der Chipfabrik in Magdeburg

Das Projekt liegt wahrscheinlich für rund zwei Jahre auf Eis. Aus der Fertigungssparte Intel Foundry…

1 Tag ago

Google kündigt neue Sicherheitsfunktionen für Chrome an

Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…

2 Tagen ago