Garmin will in der zweiten Jahreshälfte 2009 ein eigenes Android-Handy auf den Markt bringen. Tony An, Marketingdirektor für den asiatisch-pazifischen Raum bei Garmin, hat den Einstieg des Herstellers für Navigationsgeräte in den Smartphone-Markt gegenüber DigiTimes angekündigt.
Dem Bericht zufolge wird sich Garmin auf die Entwicklung der Handys beschränken und die Fertigung an ein anderes Unternehmen auslagern. Bereits im Januar hatte Garmin unter der Bezeichnung „Nüvifone“ ein Navigationsgerät mit Telefonfunktion angekündigt, das Gerät jedoch nicht wie geplant im dritten Quartal vorgestellt. Stattdessen nennt DigiTimes nun einen Veröffentlichungstermin im zweiten Quartal 2009.
Technische Details des Android-Handys von Garmin enthält der Bericht nicht. Garmin war Anfang Dezember zusammen mit Sony Ericsson und zwölf weiteren Unternehmen der Open Handset Alliance (OHA) beigetreten, die die Verbreitung des mobilen Betriebssystems Android fördern.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…