Microsoft hat eine neue Website für Nutzer von Windows Vista vorgestellt. Auf Microsoft Answers bietet das Unternehmen eine kostenlose Support-Plattform für das Betriebssystem an. Mit anderen Windows-Versionen als Vista beschäftigt sich Microsoft Answers nicht.
Allerdings befindet sich der Dienst in einer Betatestphase. Laut einem Bericht von Ars Technica ist Microsoft Answers noch von gelegentlichen Ausfällen betroffen.
Antworten auf ihre Fragen erhalten Vista-Nutzer auf drei unterschiedliche Arten. Die Website kann nach frei wählbaren Begriffen durchsucht werden oder man wählt Antworten anhand von vorgegebenen Kategorien aus. Zusätzlich können Hilfesuchende ihr Problem in einem Support-Forum schildern, dass nicht nur von anderen Mitgliedern der Community, sondern auch von Microsoft-Mitarbeitern besucht wird.
Für das Verfassen neuer Beiträge im Forum ist eine Registrierung bei Microsoft Answers notwendig. Die Anmeldung erfolgt über eine Windows Live ID, die auch für Hotmail, den Microsoft Messenger oder Xbox Live verwendet werden kann.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.