Walmart hat am Sonntag damit begonnen, das iPhone 3G von Apple in seinen mehr als 2500 Filialen in den USA anzubieten. Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer zweijährigen Laufzeit kostet das Modell mit 8 GByte Speicher 197 Dollar und das Modell mit 16 GByte 297 Dollar. Damit unterbietet Walmart den Preis von Apples exklusiven Mobilfunkbetreiber AT&T lediglich um zwei Dollar.
Außer in den Apple-Shops und bei AT&T war das iPhone in den USA bisher nur bei BestBuy erhältlich. Vermutungen, wonach Apple zum Verkaufsstart bei Walmart ein 4-GByte-iPhone für 99 Dollar einführen wird, haben sich nicht bestätigt.
Walmart ist der größte Einzelhändler in den USA. Über die Handelskette erreicht Apple Millionen potentielle Neukunden für sein Smartphone. Schon jetzt ist das iPhone nach Ansicht von Analysten der alleinige Wachstumsmotor für den weltweiten Smartphone-Markt.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…