Walmart hat am Sonntag damit begonnen, das iPhone 3G von Apple in seinen mehr als 2500 Filialen in den USA anzubieten. Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer zweijährigen Laufzeit kostet das Modell mit 8 GByte Speicher 197 Dollar und das Modell mit 16 GByte 297 Dollar. Damit unterbietet Walmart den Preis von Apples exklusiven Mobilfunkbetreiber AT&T lediglich um zwei Dollar.
Außer in den Apple-Shops und bei AT&T war das iPhone in den USA bisher nur bei BestBuy erhältlich. Vermutungen, wonach Apple zum Verkaufsstart bei Walmart ein 4-GByte-iPhone für 99 Dollar einführen wird, haben sich nicht bestätigt.
Walmart ist der größte Einzelhändler in den USA. Über die Handelskette erreicht Apple Millionen potentielle Neukunden für sein Smartphone. Schon jetzt ist das iPhone nach Ansicht von Analysten der alleinige Wachstumsmotor für den weltweiten Smartphone-Markt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…