Wie AppleInsider berichtet, verdichten sich die Gerüchte um ein iPhone Nano, das Apple womöglich schon zur Macworld Expo Anfang Januar vorstellen wird. Dem Bericht zufolge hatte der argentinische Zubehörhersteller Vaja kurzzeitig eine neue Produktkategorie mit Schutzhüllen für ein iPhone Nano in sein Sortiment aufgenommen. Inzwischen hat Vaja jedoch alle Hinweise von seiner Website entfernt.
Nach Ansicht von MacRumours versorgt Apple seine Zubehörhersteller vor der eigentlichen Präsentation eines neuen Produktes nicht mit vertraulichen Informationen. Es sei allerdings nicht auszuschließen, dass Vaja über Kontakte zu Lieferanten von Apple verfüge und daher Details zu einem iPhone Nano erfahren habe, so AppleInsider.
Bereits in der letzten Woche war ein Bild eines Mini-iPhone aufgetaucht. iDeals China hatte ein Foto des Zubehörherstellers XSKN veröffentlicht, das das Gehäuse eines iPhone Nano zeigen soll. XSKN hatte auch für das iPhone 3G und den iPod Nano der vierten Generation Schutzhüllen im Angebot, bevor Apple die Geräte offiziell vorstellte.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…