Die Consumer Electronics Association (CEA), Veranstalter der Consumer Electronics Show (CES), hat Berichte bestätigt, wonach die CES 2010 einen eigenen Ausstellerbereich für Mac-Produkte erhalten soll. Unternehmen und Aussteller, mit denen man gesprochen habe, hätten die Pläne positiv aufgenommen, so die CEA.
Sprecher Jason Oxman wollte die Frage, ob Apple an der nächsten CES teilnehmen wird, nicht beantworten. Apple ist Mitglied der Consumer Electronics Association. Die CES könnte sich mit einem eigenen Bereich für Apple-Produkte zu einer Alternative zur Macworld Expo entwickeln, die jedes Jahr Anfang Januar fast zeitgleich mit der CES stattfindet.
Apple hatte Mitte Dezember seinen Abschied von der Macworld Expo angekündigt und in der vergangenen Woche letztmalig auf der Messe ausgestellt. Eine Teilnahme des Unternehmens an der CES ist trotz anders lautender Vermutungen etwa auf Cult of Mac und auf AppleInsider eher unwahrscheinlich. Nach Auskunft von Apple hat die Bedeutung von Handelsmessen angesichts von mehr als 3,5 Millionen Besuchern wöchentlich in den weltweiten Apple Stores deutlich nachgelassen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.