Im März wird Garmin sein Kartenupdate-Programm nüMaps um die Option Lifetime erweitert. Für einmalig 119,99 Euro können Besitzer eines Garmin-Navigationssystems dann ihr Kartenmaterial quartalsweise über die gesamte Lebensdauer des Geräts aktualisieren – sofern der Hersteller für das jeweilige Modell noch Updates anbietet.
Der Aktualisierungsprozess erfolgt via Download am PC. Anschließend wird das neue Kartenmaterial per USB-Kabel an das Navigationsgerät übertragen. Auf Wunsch informiert Garmin Kunden per E-Mail, sobald ein neues Update vorliegt. Das Lifetime-Programm ist weder bei Verkauf des Navigationssystems übertragbar noch für ein anderes kompatibles Gerät einsetzbar.
nüMaps Lifetime ist ab März in den drei Ausführungen City Navigator Europe NT für 119,99 Euro, City Navigator North America NT für 99,99 Euro und City Navigator Transatlantic NT für 139,99 Euro erhältlich. Alternativ können Kunden auch weiterhin einzelne Straßenkarten-Updates (nüMaps Onetime) ab 79,99 Euro erwerben. Weitere Informationen sollen in Kürze unter www.garmin.de/numapslifetime zur Verfügung stehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…