ICQ bietet seinen Messenger-Nutzern ab sofort einen kostenlosen E-Mail-Service mit unbegrenzter Speicherkapazität an. Adressen mit der Endung icqmail.com lassen sich ab sofort unter www.icq.de/mail anlegen.
Der Mail-Service wird von ICQs Mutterkonzern AOL unterstützt. Nachrichten lassen sich mittels einer Farbkodierung nach Wichtigkeit sortieren. Ein Spamfilter soll unerwünschte E-Mails blockieren. Ein Adressbuch und ein Kalender sind ebenfalls an Bord. Kalendereinträge und E-Mails können per Suchfunktion durchforstet werden.
Künftig soll der E-Mail-Service in den ICQ Instant Messenger integriert werden. Nutzer können dann direkt in ICQ Mail sehen, welche ihrer Kontakte online sind, um sowohl Chat-Nachrichten als auch E-Mails an sie zu verschicken.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…