Mit dem PRO-HG Duo HX hat Sony einen Memory Stick vorgestellt, der über 16 GByte Speicherkapazität verfügt. Seine im Vergleich zum aktuellen PRO-Duo dreimal höhere Datentransferrate verdankt das neue Modell einer parallelen 8-Bit-Schnittstelle. Sie liest die gespeicherten Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 MByte/s. Das Schreiben der Daten erfolgt mit 15 MByte/s.
Für die Übertragung von Daten von einer Digitalkamera oder einem Camcorder auf einen Computer liegt zudem ein USB-Adapter bei. Ebenfalls kostenlos stellt Sony eine Data-Rescue-Software zur Verfügung, die versehentlich gelöschte Bilder oder Filme wiederherstellen kann. Das Programm muss der Anwender von der Sony-Website herunterladen.
Sony gewährt auf den PRO-HG Duo HX eine Garantiezeit von zehn Jahren. Der Memory Stick ist ab März 2009 für 119 Euro erhältlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…