Microsoft hat begonnen, ausgewählten Testern aktualisierte Vorabversionen des Service Pack 2 für Windows Vista zur Verfügung zu stellen. Der als „Escrow“ bezeichnete vorläufige Release Candidate kann über Windows Update heruntergeladen werden.
Den Release Candidate Escrow stellt Microsoft in den Sprachen Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Japanisch bereit. Nutzer der Vorabversion sollen testen, ob die bisher gefundenen Fehler behoben wurden und ob es irgendwelche Rückschritte gegenüber der Betaversion gibt, die seit Anfang Dezember auch öffentlich getestet wird.
Einen Zeitplan für die Fertigstellung des Service Pack 2 für Windows Vista, das Updates und Fehlerbehebungen enthält, hat Microsoft nicht genannt. Offiziell will das Unternehmen das SP2 vor der Veröffentlichung von Windows 7 bereitstellen. TechArp will jedoch erfahren haben, dass Microsoft das Service Pack 2 Anfang oder Mitte des zweiten Quartals herausbringen wird.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…