Der Februar wird der Monat der Business-Smartphones. Nokia bringt das E63, eine abgespeckte Version des Nokia E71. Vielleicht reagieren die Finnen damit auf die Finanzkrise: Das Nokia-Handy soll unter 270 Euro zu haben sein. Neue Smartphones kommen auch von Asus und HP – auf allen Geräten ist bereits die mobile Version von Microsoft Word, Excel und Office vorinstalliert. Asus spendiert zusätzlich noch eine Navigationslösung.
Sony Ericsson hat ein weiteres Walkman- und ein günstiges Cybershot-Handy neu in sein Portfolio aufgenommen. Beide Modelle zeichnen sich vor allem durch kleine Verbesserungen an Hard- und Software aus. Samsung setzt mit dem Modelabel Hugo Boss auf ein neues Designer-Handy.
ZDNet zeigt auf den folgenden Seiten die neuen Mobiltelefone, die ab Februar 2009 verkauft werden, mit Foto und technischen Details.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…