Microsoft hat ein Add-on für Firefox veröffentlicht, das Live Search in den Open-Source-Browser integriert. Die Erweiterung stellt eine Verbindung zu Microsofts Suchseite her und schlägt während der Eingabe in das Suchfeld des Browsers passende Begriffe vor.
Das Add-on kann zwar zur deutschen Version von Firefox hinzugefügt werden, liefert aber keine Vorschläge. Einem Blogeintrag des Live-Search-Teams zufolge funktioniert die Erweiterung zunächst nur in Australien, Kanada, Indien, Irland, Neuseeland, Südafrika, Großbritannien, den USA und auf den Philippinen.
Ähnliche Add-ons gibt es auch für die Suchmaschinen von Google und Yahoo. Microsoft versucht schon länger, den Marktanteil von Live Search zu vergrößern. Derzeit ist das Unternehmen aus Redmond nach Google und Yahoo nur der drittgrößte Suchanbieter.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…