Sobald FxCop heruntergeladen und installiert ist, kann man damit arbeiten. FxCop verwendet eine einfache Windows-Schnittstelle, die beim ersten Öffnen folgende drei Felder umfasst:
Das Message-Feld ist der wichtigste Teil der FxCop-Schnittstelle. Denn hier wird mitgeteilt, an welcher Stelle Verbesserungen notwendig sind. Und schließlich ist das der Hauptgrund, warum man FxCop verwendet.
Die vom FxCop-Tool erzeugten Meldungen umfassen die folgenden fünf Bereiche, die hinzugefügt oder auch entfernt werden können:
Durch einen Doppelklick wird die komplette Meldung mit ausführlichen Informationen angezeigt. Dazu zählen: Details zur Regel, gegen die verstoßen wird, die spezifische Codezeile, die gegen die Regel verstößt, sowie ein Link ins Internet für mehr Informationen zu dieser Regel und noch einiges mehr.
Ein neues Bug-Bounty-Programm beschäftigt sich mit Apples Private Cloud Compute. Prämien gibt es unter für…
Betroffen sind alle aktuell unterstützten Apple-Smartphones und -Tablets. Schwachstellen in iOS und iPadOS erlauben unter…
Sie erlaubt Diebstahl von Daten. Bedrohungsakteure könnten FortiManager-Appliances kompromittieren, um Unternehmensumgebungen anzugreifen.
Speicherchips und GPUs für KI-Server beflügeln das Wachstum. Die Nachfrage aus dem Automobil- und Industriesektor…
Hierzulande liegt das Wachstum im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 78 Prozent. In Österreich…
Die Datenschützer kritisieren die Nutzung von Kundendaten für gezielte Werbung auf LinkedIn. Die Microsoft-Tochter muss…