Sobald FxCop heruntergeladen und installiert ist, kann man damit arbeiten. FxCop verwendet eine einfache Windows-Schnittstelle, die beim ersten Öffnen folgende drei Felder umfasst:
Das Message-Feld ist der wichtigste Teil der FxCop-Schnittstelle. Denn hier wird mitgeteilt, an welcher Stelle Verbesserungen notwendig sind. Und schließlich ist das der Hauptgrund, warum man FxCop verwendet.
Die vom FxCop-Tool erzeugten Meldungen umfassen die folgenden fünf Bereiche, die hinzugefügt oder auch entfernt werden können:
Durch einen Doppelklick wird die komplette Meldung mit ausführlichen Informationen angezeigt. Dazu zählen: Details zur Regel, gegen die verstoßen wird, die spezifische Codezeile, die gegen die Regel verstößt, sowie ein Link ins Internet für mehr Informationen zu dieser Regel und noch einiges mehr.
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…
Mit dem Internet verbundene Digitale Bilderrahmen oder Mediaplayer können mit Schadsoftware infiziert werden und sind…
Schädliche Apps können unter Umständen einen Systemabsturz auslösen. Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung.