Categories: E-CommerceMarketing

Öffnungszeiten und Eintrittspreise


Öffnungszeiten:
Dienstag, 3. März bis Sonntag, 8. März 2009
jeweils von 9 – 18 Uhr
Messegelände Hannover


Eintrittspreise

Tagesausweis
Vorverkauf: 33 Euro
Tageskasse: 38 Euro
Dauerausweise
Vorverkauf: 71 Euro
Tageskasse: 81 Euro
Ermäßigte Tageskarte
für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende (nur gültig am Wochenende – 8. und 9. März 2008) – für Behinderte (gültig an allen Messetagen)
Tageskasse: 17 Euro
Katalog
Katalog, gedruckt (zzgl. Porto und Verpackung): 26,50 Euro

Preise inklusive Mehrwertsteuer

Vorverkauf

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

1 Tag ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

4 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

5 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

5 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

5 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

6 Tagen ago