Im Februar kommen acht neue Handys in den Handel

Im Februar kommen acht neue Handy-Modelle in den Handel. Das bekannteste darunter ist das Android-Handy G1, dessen Verkauf T-Mobile heute startet. Aber auch das Smartphone E63 von Nokia verdient Beachtung, eine günstigere und deshalb abgespeckte Version des Business-Handys E71.

HP bringt gleich zwei Smartphones in den Handel: den iPaq Data Messenger und den iPaq Voice Messenger. Der Data Messenger als das besser ausgestattete Gerät bringt eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur und einen Touchscreen mit. Zu den Business-Smartphones zählt auch das Asus P565 mit 3-Megapixel-Kamera, GPS und Touchscreen.

Bei Sony Ericsson gibt es ab sofort die Modelle W705 und C510. Das Walkman-Handy W705 soll Musik in hoher Qualität abspielen. Es hat aber auch eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus. Das Foto-Handy C510 bietet ebenfalls 3,2-Megapixel-Aufnahmen sowie Fotofunktionen, die bisher den Cybershot-Modellen vorbehalten waren.

Für Modebewusste gibt es das Hugo-Boss-Handy von Samsung. Es kommt mit 5-Megapixel-Kamera, MP3-Player, 2,8-Zoll-Touchscreen und HSDPA mit einer Datenübertragung von bis zu 7,2 MBit/s.

Bilder, technische Details und Preise der neuen Mobiltelefone bringt der Artikel „Frisch im Regal: neue Handy-Modelle im Februar„.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

3 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

6 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

7 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Woche ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Woche ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago