Im Februar kommen acht neue Handy-Modelle in den Handel. Das bekannteste darunter ist das Android-Handy G1, dessen Verkauf T-Mobile heute startet. Aber auch das Smartphone E63 von Nokia verdient Beachtung, eine günstigere und deshalb abgespeckte Version des Business-Handys E71.
HP bringt gleich zwei Smartphones in den Handel: den iPaq Data Messenger und den iPaq Voice Messenger. Der Data Messenger als das besser ausgestattete Gerät bringt eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur und einen Touchscreen mit. Zu den Business-Smartphones zählt auch das Asus P565 mit 3-Megapixel-Kamera, GPS und Touchscreen.
Bei Sony Ericsson gibt es ab sofort die Modelle W705 und C510. Das Walkman-Handy W705 soll Musik in hoher Qualität abspielen. Es hat aber auch eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus. Das Foto-Handy C510 bietet ebenfalls 3,2-Megapixel-Aufnahmen sowie Fotofunktionen, die bisher den Cybershot-Modellen vorbehalten waren.
Für Modebewusste gibt es das Hugo-Boss-Handy von Samsung. Es kommt mit 5-Megapixel-Kamera, MP3-Player, 2,8-Zoll-Touchscreen und HSDPA mit einer Datenübertragung von bis zu 7,2 MBit/s.
Bilder, technische Details und Preise der neuen Mobiltelefone bringt der Artikel „Frisch im Regal: neue Handy-Modelle im Februar„.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.