Die Kritik an Windows Vista reißt nicht ab. Auch fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Fertigstellung ist das Image des XP-Nachfolgers schlecht.
Der freie Journalist Georg Holzer – nach eigenen Angaben selbst zufriedener Vista-Nutzer – hat in einem Blog-Posting die Gründe dafür analysiert. Vom Versions-Chaos über die fragwürdige Marketingkampagne („Sehen Sie das WOW?“), nicht gehaltene Versprechen und schlechte Partner werden viele Bereiche gestreift. Sehr lesenswert.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…