Eigentlich ein ganz normaler Vorgang: Einem Microsoft-Kunden wurde von der Support-Hotline des Unternehmens telefonisch mitgeteilt, dass ein bestimmtes Problem gelöst ist. Problematisch in diesem Fall ist allerdings, dass der Anruf zehn Jahre zu spät erfolgte.
In dem auf „The Consumerist“ beschriebenen Fall handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler des damals verantwortlichen Mitarbeiters. Das erste Gespräch mit der Hotline ereignete sich am 7. Januar 1998, der Rückruf war für den Tag darauf versprochen. Vermutlich hat er einfach das Datum falsch eingegeben. Ein kleiner Fehler, der hohe Wellen geschlagen hat.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.