Endlich! Endlich kann ich im Itunes Store „Stromberg“, „Pastewka“ und Konsorten kaufen. Für 1,99 Euro beziehungsweise 2,49 Euro die Folge oder im Falle Strombergs die komplette dritte Staffel für 12,99 Euro. Und das in bester Bild- und Tonqualität. Wie, Sie kennen Stromberg und Pastewka nicht? Ihnen ist deutsche Comedy im Fernsehen bisher entgangen? Dann haben Sie ja jetzt die Gelegenheit, diese Wissenslücke dank Apple zu schließen. Und so wird doch noch alles gut, was lange währt.
Ich selbst habe zumindest nicht mehr daran geglaubt, dass Apple deutsche TV-Serien in den Itunes Store bringt. Und dann gleich mehr als 35 an der Zahl. Sehr schön! Weniger schön hingegen ist die mangelhafte Verlinkung des neuen TV-Angebots auf der Startseite: Mit einem Mausklick auf „TV-Sendungen“ innerhalb der Sektion „Itunes Store“ landet man nicht eben dort, sondern bei „Hörbücher, Musik, Musikvideos, Podcasts“. Na ja, Apple, ist ja auch noch ganz neu für euch. Zumindest in der deutschen Version.
Die gute Nachricht lautet aber: Innerhalb der Neuerscheinungen funktioniert der Link tadellos. Da tauchen die TV- Inhalte richtig auf – und das in bester Cover-Flow-Manier.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…