Wie das Magazin Wirelessinfo.com berichtete, häuften sich die Beschweren von Iphone-Besitzern, dass sich ihr Apple-Handy nicht vollständig aufladen lasse. Daraufhin haben die Jungs von Wirelessinfo drei Iphones getestet und festgestellt, dass sich zwei davon tatsächlich nicht vollständig aufladen lassen – zumindest der Batterieanzeige nach.
Eine ebenfalls von Wirelessinfo initiierte Umfrage unter Nutzern des Iphones ergab, dass sich bei über 60 Prozent der Geräte der Akku nicht vollständig auflädt. Wie repräsentativ die Umfrage mit 610 Stimmen bei angeblich 500.000 verkauften Handys wirklich ist, kann jeder selbst beurteilen.
Bei über 60 Prozent der Iphones soll laut dieser Umfrage der Akkuzustand nie mit 100 Prozent angezeigt werden. |
Apple erklärte auf Nachfrage, dass sich das Handy vollständig auflade, aber die Akku-Anzeige den Ladezustand nicht richtig darstelle. Mit dem nächsten Software Update sollen diese Probleme behoben sein. Gute Aussichten also für Iphone-Fans in Deutschland – wenn die Apple-Handys Ende des Jahres auf den Markt kommen, werden sie weniger Fehler aufweisen.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.