Das Angebot bietet zwei Produktkategorien: Ein Surfpaket und einen Prepaid-Handytarif. Beim Sprachtarif für das Handy kostet die Minute ins Festnetz und alle Mobilfunknetze 19 Cent. Es fällt keine Grundgebühr an. Die Telefonkosten werden minutenweise abgerechnet (60/60-Taktung). Eine SMS kostet ebenfalls 19 Cent. Zusätzlich können diverse Flatrates für verschiedene Mobilfunknetze gebucht werden. Das Starterpaket gibt es für 19,99 Euro mit SIM-Karte, Aktivierung und Versand.
Mit dem Surfpaket bekommt der Kunde einen DSL-Anschluss mit 2 MBit/s inklusive Flatrate zum monatlichen Preis von 14,99 Euro. Die Bandbreiten 6 und 16 MBit kosten zusätzlich 2,99 beziehungsweise 4,99 Euro. Voraussetzung ist ein bestehender Telefonanschluss der Deutschen Telekom, der mit mindestens 16,37 Euro zu Buche schlägt. Eine VoIP-basierte Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz kostet monatlich 7,99 Euro. Außerdem fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat.
Mit den DSL-Tarifen hat Congstar ein attraktives Paket geschnürt. So kosten Telefonanschluss, 16-MBit-Internetzugang und Sprachflatrate mit 44,37 Euro etwas weniger als bei Arcor, Hansenet und Versatel.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…