Mit den Zahlen für das dritte Quartal hat Apple auch die Verkaufszahlen für das Iphone bekannt gegeben. Demnach sollen in den ersten 24 Stunden nach Verkaufsstart 270.000 Iphones abgesetzt worden sein. Wie viele Geräte davon in der 4-GByte-Variante für 499 Dollar und wie viele in der 8-GByte-Version für 599 Dollar verkauft wurden, hat Apple nicht bekannt gegeben.
AT&T, der einzige Mobilfunkanbieter in Amerika, der das Iphone im Portfolio hat, berichtete kurz vor Apples Quartalszahlen von 146.000 aktivierten Handys. Demnach müssten 124.000 Geräte zwar in den ersten 48 Stunden verkauft, aber nicht gleich aktiviert worden sein.
Die Einnahmen mit den ersten 270.000 Apple-Handys belaufen sich laut Apple auf rund 5 Millionen Euro. In den nächsten drei Monaten will Steve Jobs insgesamt 1 Millionen Iphones verkauft sehen.
Weitere Infos: Iphone im Test – ist der Hype um das Handy begründet?
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.