Ab dem 9. November wird das Iphone auch in Deutschland verkauft. Schon jetzt vergeht fast kein Tag, an dem nichts über das Apple-Handy geschrieben wird. Sei es über die Öffnung des Mobiltelefons für Fremdanwendungen, oder, dass Orange in Frankreich das Iphone ohne Sim-Lock verkauft.
Aber über den Knaller berichtet nur ZDNet. Damit reihen wir uns zwar auch unter jenen Medien ein, die den Hype um das „Kult-Handy“ fördern, aber dieses sinnvolle Iphone-Accessoire dürfen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. Endlich sind sie da! Die Iphone-Finger.
Nein, das ist kein Scherz. Diese Finger-Verhüterli kann man wirklich bestellen. Warum? Endlich keine Schmierflecken und Fingerabdrücke auf dem Display. Wow! Vielleicht lässt sich damit auch besser nasenbohren – und wer weiß, zu was die Dinger noch alles gut sind.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.