O2 hat angekündigt, ab März seinen Kunden eine DSL-Flatrate und ein mobile Surf-Flatrate in einem Paket anzubieten. Das Bundle Internet Home&Go kostet im ersten Jahr monatlich 40 Euro, danach fallen pro Monat 50 Euro an. Es besteht aus dem DSL-Komplettpaket und dem O2-Surf-Stick. Die Ersparnis gegenüber der Einzelbestellung beider Angebote beträgt fünf Euro pro Monat.
Mit Internet Home&Go erhalten Kunden die Leistungen aus dem O2-DSL-Komplettpaket: eine Surf-Flatrate, unbegrenzte Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche O2-Mobilfunknetz sowie die O2-Family&Office-Flatrate. Der Surf Stick mit O2 Active Data und der Datenflatrate Internet-Pack-L (3,6 MBit/s mit HSDPA) ergänzt das Paket für mobiles Surfen.
Den DSL-Router erhalten Kunden kostenlos, der O2-Surf-Stick kostet einen Euro. Wer Internet Home&Go online bucht, bekommt das Paket günstiger: Dann ist Internet Home&Go ab einem Preis von 32 Euro monatlich erhältlich. Für das gesamte Angebot gilt drei Monate lang eine Geld-zurück-Garantie.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…