Easybell hat den Preis für seinen Tarif „DSL 16.000 flex“ vorübergehend von 17,99 Euro auf 9,99 Euro gesenkt. Enthalten ist ein ADSL2+-Anschluss mit bis zu 16.000 KBit/s im Download, 1024 KBit/s im Upload sowie eine DSL-Flatrate.
Der Aktionspreis gilt für alle Bestellungen bis zum 31. März 2009 mit gewünschtem Schaltungstermin bis Jahresende. Um das Angebot nutzen zu können, ist jedoch ein Telekom-Telefonanschluss erforderlich, für den seit 2009 17,95 Euro anfallen.
Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. Der Anschluss kann 14 Tage zum Monatsende gekündigt werden. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 69 Euro. Wer diese Einmalzahlung scheut, kann einen Zweijahresvertrag zu monatlich 12,99 Euro abschließen und zahlt dann keine Bereitstellungsgebühr.
Optional hat der Nutzer die Möglichkeit, eine Festnetz-Flatrate für 5,99 Euro pro Monat hinzuzubuchen. Für Gespräche in Mobilnetze fallen 9,8 Cent pro Minute an. Call-by-Call ist weiterhin möglich. Fastpath kostet 1 Euro pro Monat Aufpreis.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.