Mark/Space hat Version 2.0 seiner Software „The Missing Sync für Blackberry“ veröffentlicht, die per Bluetooth einen drahtlosen Datenaustausch zwischen Blackberry-Smartphones und Mac-Rechnern ermöglicht. Außer Terminen und Adressen können auch Notizen, Fotos, SMS und Anruflisten automatisch in eine Mac-Anwendung übertragen werden.
Neu in Version 2.0 ist die Funktion „Proximity Sync“. Sie ermöglicht die automatische Synchronisation von Adressen und Terminen, sobald das Smartphone in Reichweite des Rechners kommt. Durch eine erweiterte iTunes-Unterstützung lassen sich nun auch Musik und Videos zwischen Mac und Blackberry austauschen sowie Wiedergabelisten und Albencover abgleichen.
„The Missing Sync für Blackberry“ ist zu aktuellen Blackberry-Smartphones wie dem Bold oder Storm kompatibel. Auf dem Mac muss mindestens Mac OS X 10.4.11 Tiger oder 10.5.6 Leopard laufen.
Die Software steht ab sofort bei blackberry.pdassi.de zum Download bereit. Die Personal Edition kostet 38,95 Euro, das Family Pack mit drei Lizenzen 66,95 Euro.
„The Missing Sync für Blackberry 2.0“ ermöglicht einen Datenaustausch zwischen Blackberry und Mac (Bild: Mark/Space). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…