Adobe hat sein Archiv für AIR-Anwendungen überarbeitet und unter der Bezeichnung AIR Marketplace neu veröffentlicht. AIR Marketplace bietet eine Suchfunktion, mit der AIR-Anwendungen anhand ihres Namens oder des Namens ihres Autors gefunden werden können. Nutzer können sich nun auch über RSS-Feeds über neue Programme, aktualisierte Anwendungen, die beliebtesten AIR-Downloads und Empfehlungen von Adobe-Mitarbeitern informieren lassen.
Entwicklern ermöglicht der Marketplace, unterschiedliche Versionen ihrer Anwendungen zu verwalten und die Zahl der Downloads sowie Kritiken von Nutzern zu beobachten. Über ein Nutzerprofil kann jeder Programmierer zusätzliche Informationen über sich bereitstellen. Besuchern des AIR Marketplace gewährt das Profil auch einen direkten Zugriff auf alle anderen Anwendungen eines Entwicklers.
Die Adobe Integrated Runtime (AIR) ist eine Laufzeitumgebung, mit der Rich-Internet-Anwendungen auf dem Desktop ausgeführt werden können. Bisher enthält der Marktplatz rund 400 AIR-Programme. Zu den beliebtesten gehören ein Frontend für die Nutzung von Acrobat.com auf dem Desktop und der Adobe Media Player.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…