Mit Vocalia 1.4 hat Creaceed eine neue Version seines Spracherkennungsprogramm für das iPhone auf den Markt gebracht, die auch Spracheingaben auf Deutsch unterstützt. Bisher waren nur Eingaben auf Englisch und Französisch möglich.
Mit Vocalia kann der Nutzer die Adressliste per Spracheingabe nach Kontakten durchsuchen. Nach der Installation und dem Programmstart lässt sich die Software komplett per Stimme steuern.
Nachdem der gewünschte Name gesprochen wurde, wählt der Anwender den Kontakt aus, indem er die Nummer vor dem entsprechenden Namen nennt. Anschließend muss er noch angeben, welche der Nummern („Privat“, „Arbeit“) des Kontakts gewählt werden sollen. Das Programm zeigt bis zu zehn Treffer an. Sollte einmal nicht das gewünschte Ergebnis erscheinen, muss der Nutzer das iPhone schütteln, um einen weiteren Versuch zu starten.
Eine Netzwerkverbindung ist laut Creaceed nicht erforderlich. Vocalia 1.4 ist für 2,99 Euro im App Store erhältlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…