Dell hat die Website Delldownloadstore eröffnet, die neben aktuellen PC-Spielen eine umfangreiche Software-Auswahl bieten soll. Zur Produktpalette gehören beispielsweise Programme von Avira, Buhl Data, Kaspersky, Langenscheidt, Nero oder Symantec. Im Gaming-Bereich kann der Nutzer über Kategorien wie Action, Abenteuer, Sport oder Strategie auf das gewünschte Spiel zugreifen.
Ebenfalls zur Auswahl stehen nach Angaben von Dell Millionen DRM-freie Musiktitel. Der Preis für einen Song beträgt in der Regel 99 Cent. Der Alben-Preis variiert.
Dell will das komplette Angebot wöchentlich aktualisieren und künftig auch um aktuelle Filme ergänzen. Der neue Download-Store ist ab sofort in Deutschland, Frankreich und Großbritannien verfügbar. In Kürze kommen Belgien, Italien, die Niederlande, Portugal und Spanien dazu.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…