Mit dem NU-057Wi hat Jou Jye ein Mini-ITX-Gehäuse auf den Markt gebracht, das sich an der Wand befestigen lässt. Das NU-057Wi wird hinter einem 22-Zoll-TFT-Monitor angebracht und mit ihm zusammen direkt an der Wand oder an einem Monitorarm verschraubt.
Für die Befestigung am Monitor verfügt das 2,5 Kilogramm schwere Gehäuse vertikal wie horizontal über Löcher im Abstand von 7,5 und 10 Zentimetern. An der Wand oder dem Monitorarm wird es mittels Winkeln angebracht.
Das Gehäuse misst 26,5 mal 23 mal 6,5 Zentimeter. Es fasst eine 2,5-Zoll-Festplatte und ein optisches Laufwerk. Passend zum Gehäuse bietet Jou Jye auch einen CPU-Kühler für Mini-ITX-Boards. Das 65 Euro teure Modell T-195 wurde für Intel-Prozessoren auf dem LGA775-Sockel konzipiert.
Das NU-057Wi wird auf der CeBIT in Halle 24, Stand D28 vorgestellt. Es ist ab sofort in der Farbe Schwarz für 141 Euro inklusive einem Netzteil mit 250 Watt erhältlich. Actebis und Conrad haben es im Sortiment.
Das NU-057Wi lässt sich an Monitorarmen befestigen, die eine Tragfähigkeit von fünf bis neun Kilogramm aufweisen (Bild: Jou Jye). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…