Microsoft hat begonnen, einen Release Candidate des Service Pack 2 für Windows Vista an ausgewählte Tester zu verteilen. Nutzer von Microsoft Connect können laut einem Bericht von Ars Technica die neue Vorabversion ab sofort herunterladen. Dem Bericht zufolge soll der Release Candidate im Laufe der nächsten Tage weiteren Testern zur Verfügung gestellt werden.
„Microsoft hat Tester von Windows Vista SP2 über eine aktualisierte Version informiert, um Rückmeldungen zu erhalten“, erklärte ein Unternehmenssprecher. Anhand des Feedbacks von Kunden und Partnern werde der Softwareanbieter über den Termin für die Fertigstellung der finalen Version des SP2 entscheiden. Ziel sei jedoch weiterhin eine Veröffentlichung im zweiten Quartal.
Das Service Pack 2 für Windows Vista umfasst in erster Linie Fehlerbehebungen und Updates für Vista SP1. Ob und wann Microsoft den Release Candidate von Vista SP2 als öffentlichen Download anbieten wird, ist bisher nicht bekannt. Die Betaversion des zweiten Service Packs kann die Allgemeinheit seit Anfang Dezember testen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…