Microsoft hat Office Live Workspace und Office Live Small Business um eine Reihe von Funktionen ergänzt. Die Beta-Version von Office Live Workspace beispielsweise ermöglicht jetzt auch das Anlegen von Dateiordnern. Der Speicherplatz pro Anwender wurde von 500 MByte auf 5 GByte erweitert.
Office Live Small Business bietet ab Ende Februar 2009 neue Features für die Website-Gestaltung: Hintergrund, Farben und Größe lassen sich jetzt anpassen. Zudem erwartet die Mitglieder ab sofort eine umgestaltete Startseite innerhalb ihres Kontos.
Mit Office Live Workspace können Nutzer Dokumente sowie Projekte online organisieren und von jedem Computer aus per Internet darauf zugreifen. Office Live Workspace ist eine kostenlose, webbasierte Erweiterung von Microsoft Office. Die finale Version wird im Laufe dieses Jahres erscheinen und ebenfalls gratis angeboten.
Office Live Small Business bietet Webhosting, eine Domain bei Office Live, Auswertungen zur Website, geschäftliche E-Mail-Konten sowie Business-Anwendungen. Der Service wendet sich vor allem an kleine Unternehmen mit weniger als zehn Mitarbeitern.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…